FAQ

Haben Sie eine Frage zu Ihrem Aufenthalt, Ihrer Buchung oder zum Campingplatz? Auf dieser Seite versuchen wir, alle Ihre Fragen zu beantworten. Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Ankunft/Abreise

Müssen wir auch zusätzliche Reinigungsgebühren zahlen?

Nein, wir machen das standardmäßig nach der Abreise. Sie verlassen die Unterkunft Besen sauber.

Bis zu welcher Uhrzeit kann ich einchecken?

Der Check-in ist möglich, wenn die Rezeption geöffnet ist, was in der Hochsaison oft bis 19:00 Uhr der Fall ist. Wenn Sie später anreisen, informieren Sie uns bitte im Voraus, damit wir Ihnen mitteilen können, wie Sie in Ihrer Unterkunft einchecken können.

Wie sind die Check-in und Check-out Zeiten?
  • Wenn Sie eine Ferienwohnung, Zelt oder ein Chalet mieten, können Sie ab 15:30 Uhr anreisen und bis 10:00 Uhr abreisen.
  • Wenn Sie eine Wanderhütte mieten, können Sie ab 14:00 Uhr anreisen und bis 11:00 Uhr abreisen.
  • Campingplätze können ab 13:00 Uhr anreisen und bis 11:00 Uhr abreisen.

Allgemein

Wie weit seid ihr von Concert at Sea entfernt?

Der Brouwersdam ist 26 km vom Campingplatz entfernt. Gäste, die von unserem Campingplatz aus Concert at Sea besuchen, fahren in der Regel mit dem Auto. Sie können ein Parkticket im Voraus auf der CAS-Website kaufen.

Ist ein langfristiger Aufenthalt möglich?

Sie können nicht dauerhaft bei 't Weergors bleiben. Allerdings vermieten wir in den Wintermonaten manchmal Unterkünfte für ein paar Wochen oder Monate, was eine Übergangslösung sein kann, um die Zeit zu überbrücken.

Seit ihr im Winter geöffnet?

Im Winter ist ein Teil des Campingplatzes geöffnet. Sie können dann mit Ihrem Wohnmobil zu uns kommen. Winteraufenthalte sind auch in einigen Mietunterkünften möglich, z. B. in der Berghütte und der Lodge Schwalbennest.

Wie bekomme ich Zugang zu meinem persönlichen Konto?

 Über den Link in Ihrer E-Mail oder über die Schaltfläche unten können Sie einen Zugangslink anfordern. Prüfen Sie auch Ihre Werbe- und Spam-Ordner, manchmal finden Sie dort die Aktivierungs-E-Mail.

Persönlicher Kontozugang

Ich muss stornieren, was jetzt?

Natürlich denken wir gerne mit Ihnen mit. Manchmal ist auch ein Gutschein oder eine Verschiebung Ihrer Reservierung eine Option. Nehmen Sie in jedem Fall Kontakt mit uns auf. Wir wenden die Recron-Bedingungen an. Dann wissen Sie genau, was im Falle einer Stornierung auf Sie zukommt.

Aufenthalt

Ich reise mit einem kleinen Zelt, muss ich eine Reservierung vornehmen?

Sie sind mit einem Trekkingzelt unterwegs? Wir haben immer Platz für Bikepacker, Wanderer, Kanufahrer und Hängemattencamper. Eine Reservierung ist im Prinzip nicht nötig, es sei denn, Sie wünschen einen Stromanschluss oder wollen mit mehr als 2 Personen kommen. 

Gibt es Saisonstellplätze?

Ein Saisonplatz ist ein Stellplatz, auf dem Ihr Wohnwagen von April bis Ende Oktober steht und den Sie zur Erholung nutzen können, wann immer es Ihnen passt. Ab Ende September wissen wir, ob ein Saisonplatz für die nächste Saison frei wird. Sie können ein Interessenformular einsenden.

Erfahren Sie mehr über Saisoncamping

Kann ich einen Anhänger für mein Boot mitbringen?

In den meisten Fällen ist dies möglich. Bitte kontaktieren Sie uns im Voraus, wenn Sie ein Boot auf einem Anhänger mitbringen möchten.

Kann man mit einer Gruppe campen?

Wir bearbeiten Anfragen von Vereinen, Freundesgruppen und Familien immer auf einer maßgeschneiderten Basis. Planen Sie einen Aufenthalt mit mehreren Personen? Kontaktieren Sie uns dann rechtzeitig, um die (Un-)Möglichkeiten zu erkunden.

Wie bereite ich meinen festen Standort für den Winter vor?

Nach dem 1. November dürfen Sie nicht mehr an Ihrem festen Standort übernachten. Stellen Sie sicher, dass Sie nach Ihrem letzten Besuch die Rohre, den Boiler, den Geysir, die Wasserhähne und die Toilette entleeren, damit sie nicht einfrieren. Schließen Sie außerdem das Hauptwasserventil und öffnen Sie die Ablassventile zur Entlüftung. Sowohl im Brunnen als auch unter dem Wohnwagen. Vergessen Sie nicht, die Ablassventile nach dem Entlüften wieder zu schließen. Extra-Tipp: Geben Sie Frostschutzmittel in die Siphons und die Toilettenschüssel und denken Sie auch an die Zentralheizung.

 

Ist Grillen und Feuermachen erlaubt?

Ja, das Grillen mit Gas und Kohle/Briketts ist erlaubt, sofern der Grill erhöht steht (nicht direkt auf dem Gras auf dem Boden) und immer jemand in der Nähe ist. Das Gleiche gilt für ein Lagerfeuer. Achten Sie immer darauf, dass Sie Ihre Nachbarn nicht stören. Bei extremer Trockenheit sind Lagerfeuer verboten.

Ist jeder Fernseher für den digitalen Empfang geeignet?

Nein, nicht alle (flachen) Fernsehgeräte sind geeignet. Sie können geeignete Fernseher bei uns mieten.

Sind Hunde willkommen?

Ja, Hunde sind auf einigen unserer Stellplätze erlaubt. In einigen Unterkünften sind auch Hunde erlaubt.

Hunde willkommen

 

Einrichtungen

Sind die Sanitäranlagen rollstuhlgerecht?

Auf dem Campingplatz gibt es im Sanitärgebäude gegenüber dem Feld K Toiletten mit verbreitertem Zugang und zwei Armlehnen sowie eine Familiendusche mit Duschstuhl. Die Familiendusche in der Nähe von Feld Lijster hat einen Duschstuhl mit Armlehne und auch dieses Gebäude verfügt über eine Toilette mit Armlehne und breitem Zugang.

Rollstuhlfreundlich

Gibt es eine Kinderanimation?

In den Sommerferien gibt es ein 6-tägiges Programm für Kinder verschiedener Altersgruppen. Auch in der Vorsaison organisieren wir regelmäßig Aktivitäten.

Animationsprogramm

Gibt es ein Schwimmbad?

Wir haben einen lustigen Wasserplanschspielplatz und viel Schwimmwasser in der Umgebung. Der nächstgelegene Strand mit frischem, kinderfreundlichem Badewasser befindet sich am „Piratenstrandje“ in Hellevoetsluis, 1,5 km vom Campingplatz entfernt.

Ein richtiges Schwimmbad finden Sie in Hellevoetsluis im Eendr8 und in Stellendam im Zwembad Zuiderdiep.

Gibt es WLAN?

Ja, fast auf dem gesamten Gelände können Sie ein einfaches WLAN-Netz kostenlos nutzen. Sie können an der Rezeption Codes für schnelleres Internet kaufen. Ihr Zugangscode für das kostenlose Netz lautet „free“.